15 Jahre Erfahrung

setzen den Maßstab für Qualität, Leistung und Service

 

Unser Team besteht aus drei Fliesenlegermeistern, einem Gesellen und 2 Büroangestellten. Seit 15 Jahren gibt es unseren Betrieb, welcher mittlerweile in Obermaiselstein geführt wird. Hochwertige Produkte, eine saubere und fachgerechte Verlegung sowie ein freundlicher und kompetenter Umgang mit unseren Kunden, zeichnen unseren langjährigen Erfolg aus.

 

Ich selber habe nach meiner Ausbildung zum Fliesen-Platten-Mosaikleger die Meisterschule besucht und diese 2008 mit 21 Jahren als Jahrgangsbester abgeschlossen. Ich bin mit großer Leidenschaft im Fliesenhandwerk tätig, weshalb man mich auf der Baustelle findet, eine Arbeit nur vom Schreibtisch aus, wäre für mich undenkbar.

 

Unser Betrieb wächst. 2015 haben wir ein Grundstück im Gewerbegebiet in Obermaiselstein gekauft und ein neues Wohn- und Geschäftshaus gebaut. Ein heller und liebevoll im Alpenstil gestalteter Anbau dient als Ausstellungsfläche und bietet unseren Kunden eine große Auswahl an Fliesen, Fliesengroßformaten, Natursteinen, Kunststeinen, Mosaiken und Terrassenelementen.

Drei Dinge sind mir besonders wichtig - zufriedene Kunden - meine Mitarbeiter - und hochwertige Produkte und Baustoffe. BIO Produkte haben sich nicht nur in der Lebensmittelbranche etabliert. Vor einigen Jahren sind wir beim Bezug unserer Baustoffe, welche wir verarbeiten, auf die Produktlinie BIO von Kerakoll umgestiegen. Fuge, Kleber, Mörtel etc. enthalten natürliche, diffusionsoffene und umweltfreundliche Naturmaterialien, welche sich positiv auf die Gesundheit und das Wohnklima auswirken.  

Mit zahlreichen unserer Kunden arbeiten wir schon über Jahrzehnte zusammen, welche uns auch immer wieder gerne weiterempfehlen. Darüber freue ich mich sehr, denn zufriedene Kunden sind ja bekanntlich das beste Aushängeschild. 

Überzeugen auch Sie sich von unserer hochwertigen Arbeit und planen Sie Ihr nächstes Projekt mit uns.

Ihr 
Florian Zengerle
Geschäftsinhaber FLIESEN ZENGERLE

Alle Leistungen